Familienfasttag 8. März 2020

Seniorenfasching 18. Februar 2020

Der Seniorenfasching stand heuer unter dem Motto Italien. Gute Unterhaltung mit essen, trinken, plaudern, singen und tanzen.

Das Schätzspiel lautete: Wieviele Stück Spaghetti sind in der 500g Packung? Das waren die Gewinner!

Die Ortsmusik spielte wieder auf. Danke!

 

 

Fotos

Seniorenadvent 11. Dezember 2019

Die Senioren trafen sich wieder zur jährlichen Adventfeier.

Die Schulspielgruppe der Neuen Mittelschule Wolkersdorf unter Leitung von Steffi Neid führte ein Stück vom Nikolaus auf -  "das Kornwunder". Alle waren mit Begeisterung dabei, die Kinder und die Senioren.

Eine Gruppe der Ortsmusik war auch wieder hier und spielte Weihnachtslieder.

 

Ein Danke an Alle.

 

 

Fotos

 

 

Mitgliederversammlung + Reisebericht 30.Oktober 2019

Am 30. Oktober 2019 trafen sich 33 Frauen zur Mitgliederversammlung. Nach dem Tätigkeitsbericht und dem Finanzbericht wurdedas neue Team der kfb gewählt. Die Favoritinnen konnten sich durchsetzen, das neue Team gleicht dem alten. Wir freuen uns, dass Barbara, Evelin und Marianne die Wahl angenommen haben.

Zum anschließenden Vortrag konnten wir noch etliche Frauen, auch aus Obersdorf, und einen Mann (super!) begrüßen. Poli Zach-Sofaly erzählte, mit Bildern verstärkt, über ihre Reise nach Indien.

Verschiedene "Modells" schlüpfen dann in Kleidung aus dem Weltladen Gänserndorf, die aus Bio-Baumwolle und unter fairen Bedingungen hergestellt wurde.

Es war ein interessanter, geselliger Abend.              Fotos

Dekanatskreuzweg 31.03.2019

Informationen/Termine

Sie suchen ein Geschenk:

Pillichsdorfer Kochbuch!